Wir produzieren hauptsächlich Outdoor-Möbel für den Freizeitbereich und unterstützen auch OEMs&ODM-Dienste.

Sprache
NACHRICHTEN
VR

Ausstellung

Mai 16, 2022

Ningbo Cross-border E-Commerce Exhibition im März 2021, Shenzhen Exhibition im Juni 2021, Fujian Exhibition im September 2021, erneut erhielten wir Visitenkarten von verschiedenen Kunden und diskutierten einige Vorschläge zur Produktentwicklung sowie zur Branchendiskussion Schlachtfeld, wir sind Gegner, und hier sind wir wie Freunde und Partner, Seelenverwandte.




Warum uns wählen

1) .Wir sind Fabrik, deshalb können wir den guten Preis geben.

2) .OEM-Service.

3). Rattan: wasserdicht und UV-beständig, SGS-geprüft und zugelassen. 
4). Rahmenkonstruktion: robust, stark und leicht mit guter Pulverbeschichtung, kein Rostproblem.

5). Kissen: Schaumstoff mit hoher Dichte mit abnehmbaren Kissenbezügen für eine einfache Reinigung, Farben können angepasst werden.

6). Kissenstoff, SGS-geprüft und zugelassen, wasserdicht& UV-beständig.

7). Es ist geeignet, die Produkte sowohl im Wohnzimmer als auch im Freien zu verwenden, bequem und modisch.                                

 

Zhejiang Ohmino-Industrie& Trade Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller, der sich auf Design, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Gartenmöbeln spezialisiert hat. 2014 gegründet, gehört das Unternehmen heute zu den namhaften Herstellern der Branche.

Ohmino befindet sich im Landkreis Wuyi in der Provinz Zhejiang und verfügt über 21.000 Quadratmeter Werkstätten, 5 Produktionslinien, 8 technische Ingenieure und 310 Mitarbeiter. Mit fortschrittlicher Produktionsausrüstung und -technologie sowie erfahrenen Führungskräften und Technikern produziert das Unternehmen verschiedene Freizeitprodukte, darunter Rattan-Essgruppen, Sofas und Aluminiummöbel. Die innovativen und schönen Produkte mit zartem künstlerischem Geschmack und vielfältigen praktischen Funktionen verleihen Ihrem Zuhause viel Freude an Stil und Komfort.

Wir haben langfristige Online- und Offline-Handelsbeziehungen mit Kunden aus Nordamerika, Südamerika, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien usw. aufgebaut, einschließlich der Zusammenarbeit mit einigen großen internationalen Supermärkten. Das Unternehmen bietet OEM- und ODM-Dienstleistungen an. Ohmino hat neue Haustierbetten, Sofas und eine Vielzahl hochwertiger Gartenmöbel entwickelt und wird von vielen Kunden auf der ganzen Welt für seine Qualitätsprodukte und seinen außergewöhnlichen Service bevorzugt.

Mit freundlichen Grüßen freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
français
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Exhibition

May 16, 2022

Ningbo Cross-border E-commerce Exhibition in March 2021, Shenzhen Exhibition in June 2021, Fujian Exhibition in September 2021, once again we received business cards from different customers, and discussed some suggestions on product development, as well as industry Discuss, on the battlefield, we are opponents, and here we are like friends and partners, soul mates.




Why choose us

1) .we are factory,that’s why we can give the nice price.

2) .OEM service.

3). Rattan: water proof and UV proof, SGS tested and approved. 
4). Frame construct: sturdy, strong and light weight with good powder coating, no rusty problem.

5). Cushion: high density foam with removable cushion covers for easy cleaning, colors can be customized.

6). Cushion fabric, SGS tested and approved, water proof & UV proof.

7). It's suitable to use the products both in living room and outdoor place, comfortable and fashionable.                                 

 

Zhejiang Ohmino Industry & Trade Co., Ltd. is a professional manufacturer specializing in the design, development, production and sales of garden furniture. Founded in 2014, the company is now one of the well-known manufacturers in the industry.

Situated in Wuyi County, Zhejiang Province, Ohmino has 21,000 square meters of workshops, 5 production lines, 8 technical engineers and 310 employees. With advanced production equipment and technology as well as experienced executives and technicians, the company produces various leisure products including rattan dinette sets, sofas and aluminum furniture. The innovative and beautiful products with delicate artistic taste and multiple practical function will add great enjoyment of style and comfort to your home.

We have established long-term online and offline trade relations with customers from North America, South America, Germany, Britain, France, Italy and so on, including cooperation with some large international supermarkets. The company provides OEM and ODM services. Having developed new pet beds, sofas and a variety of quality outdoor furniture, Ohmino is favored by many customers all over the world for its quality products and extraordinary service.

Sincerely looking forward to cooperating with you!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English
Deutsch
français
русский
Current language:English