Wir produzieren hauptsächlich Outdoor-Möbel für den Freizeitbereich und unterstützen auch OEMs&ODM-Dienste.

Sprache
FÄLLE
VR

Echte Käufer zeigen Bilder von Kunden


1. Dieses Outdoor-Sofa-Set kann im Wohnzimmer und im Freien verwendet werden. Es ist auch sehr gut, auf dem Balkon zu liegen und sich in der Sonne zu sonnen. Es ist sehr erschwinglich. Es fühlt sich so angenehm an, darauf zu liegen. Ich will gar nicht aufstehen. Die Serviceeinstellung des Lieferanten ist sehr gut. Ich empfehle es Verwandten und Freunden und hoffe, dass sie diesen Komfort genießen können. Ich hoffe, dass das Geschäft des Verkäufers immer erfolgreicher wird, und ich werde auch in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten. Ich kaufte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und der Preis ist sehr gut, es lohnt sich zu kaufen!



2. Dieses Sofaset, ich mag den Stil sehr, das Rattansofaset, der Kissenstoff ist sehr gut, wenn Sie es berühren, fühlt es sich sehr gut an, ich mag es sehr, die Farbe ist sehr hochwertig, Sie können lügen darauf, ein Buch lesen, ein Handy spielen und schlafen, die Sofaverarbeitung Sehr fein und sehr robust, Familie, Freunde und Freunde versammeln sich, reden und lachen, das Bild ist wunderschön, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr zufrieden! Das Design ist angemessen.



3. Ich werde von OEM angepasst. Relativ gesehen bin ich immer noch sehr zufrieden. Ob es um die Verarbeitung von Details oder die Qualitätsanforderungen geht, ich denke, es erfüllt meine Anforderungen und erfüllt auch einige psychologische Bedürfnisse des Kunden und kann von Kunden gelobt werden. , der Bedienkomfort wird nach wie vor hoch gelobt und dafür gebe ich die volle Punktzahl.



4. Ich bin ein kleiner Kaufmann mit guten Qualifikationen, aber mein Auftragsvolumen ist noch groß genug. Ich habe auch mit mehreren Händlern zusammengearbeitet. Insgesamt denke ich, dass diese Erfahrung immer noch sehr gut für mich ist. Ich kann den größten Nutzen daraus ziehen und den rücksichtsvollsten Service erhalten. OEM-Anpassung kann mir auch das beste Serviceerlebnis bieten. Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit und glaube auch, dass wir weiterhin glücklich zusammenarbeiten und einen gemeinsamen Gewinn erzielen können. Ich werde diesen guten Lieferanten auch meinen Freunden zur Verfügung stellen.



5. Ich bin der Besitzer eines zwanglosen Restaurants. Als wir planten zu dekorieren, suchten wir nach Tischen und Stühlen für den Außenbereich, die zu unserem Stil passten. Danach habe ich Ihren Lieferanten gefunden, Ihre Rattanmöbel gekauft und unser eigenes Logo angepasst. Danach sah ich die von uns bereitgestellten kundenspezifischen Muster und beschloss, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Immerhin entspricht dieses Produkt unseren Produkten und die Qualität ist sehr gut. Ich mag es sehr, also werde ich es dir auch geben. Gute Bewertungen bringen Ihnen Vorteile.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
français
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES
VR

Real buyer show pictures from clients


1. This outdoor sofa set can be used in the living room and outdoors. It is also very good to lie on the balcony and bask in the sun. It is very affordable. It feels so comfortable to lie on. I don’t even want to get up. The service attitude of the supplier is very good. I recommend it to relatives and friends, and I hope they can enjoy this comfort. I hope that the seller's business will become more and more prosperous, and I will continue to cooperate with you in the future. I bought a good value and the price is very good, it is worth buying!



2. This sofa set, I like the style very much, the rattan sofa set, the cushion fabric is very good, when you touch it, it feels very good, I like it very much, the color is very high-end, you can lie on it, read a book, play a mobile phone, and sleep, the sofa workmanship Very fine, and very sturdy, family, friends and friends gather together, talk and laugh, the picture is beautiful, the value for money is very satisfied! The design is reasonable.



3. I am customized by OEM. Relatively speaking, I am still very satisfied. Whether it is the processing of details or the quality requirements, I think it meets my requirements, and also meets some of the customer's psychological needs, and can be praised by customers. , the comfort of use is still highly recognized, and I give full marks to this.



4. I am a small merchant with great qualifications, but my order volume is still large enough. I have also cooperated with several merchants. Overall, I think this experience is still very good for me. I can I can get the most benefit from it and I can get the most considerate service. OEM customization can also give me the greatest service experience. I am very happy for this cooperation, and I also believe that we can continue to cooperate happily and achieve a common Win, I will also provide this good supplier to my friends.



5. I am the owner of a casual restaurant. When we were planning to decorate, we were looking for outdoor tables and chairs that matched our style. After that, I found your supplier, bought your rattan furniture, and customized our own logo. After that, I saw the customized samples we provided, and I decided to cooperate with them. After all, this product is in line with our products, and the quality is very good. I like it very much, so I will give it to you too. Good reviews will bring you benefits.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English
Deutsch
français
русский
Current language:English